
Anne Keckeis
Cello, Konzertdramaturgie & Dramaturgische Direktion
*1994 in Lahnstein, ist als Cellistin in sämtlichen musikalischen Feldern aktiv. Derzeit spielt sie bei den Münchner Philharmonikern als Akademistin, widmet sich mit dem accio piano trio der Kammermusik und verarbeitet für sie wichtige Themen in alternativen Konzertformaten. Sie studierte in Salzburg und Stuttgart und geht in ihrer Freizeit am liebsten ins Theater.

Toni Ming Geiger
Piano, Konzertdesign & Musikalische Direktion
*1990 in München, verbindet in seiner Arbeit als Pianist Epochen, Disziplinen und Kulturen, um neue Konzerterlebnisse zu schaffen. Er studierte in Köln und Paris und lehrt an der HfMT Köln. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen internationalen Preisen und Stipendien ausgezeichnet, u.A. vom Heidelberger Frühling, dem Carnegie Hall SongStudio und der Akademie Concerto21.

Christopher Verworner
Komposition
*1985 in Neubrandenburg, studierte Komposition und Jazz in München. Er leitet das renommierte Verworner-Krause-Kammerorchester (VKKO), mit dem er 2017 den Hauptpreis des „D-Bü“-Wettbewerbs gewann. Als freischaffender Komponist arbeitet er u. a. für die Neuköllner Oper Berlin, die Münchner Philharmoniker und die Stadt Freiburg.

Paul Bießmann
Digitalkunst
*1988 in Schweinfurt, studierte Jazz Piano in Nürnberg und Medientechnologie in Ilmenau. Als Musiker und Digitalkünstler sucht er Schnittstellen und Reibungspunkte zwischen Musik, Mensch und Technik. Er realisierte interdisziplinäre Projekte u.a. für die Neuköllner Oper, das Radialsystem und das ID Festival und arbeitete u.a. mit dem Einstein Center Digital Future, der UdK Berlin und dem Fraunhofer IIS.

Friederike Bernhardt
Komposition & Bühnenkunst
*1986 in Wittenberg, studierte Klavier in Toulouse sowie Dramaturgie und Elektroakustische Komposition in Leipzig. Sie arbeitet hauptsächlich als Bühnenmusikerin und Komponistin für Film und Theater, an Sound- und Videoinstallationen, an Hörspielen für DLF, SWR und WDR sowie für das LAWBF-Kollektiv. Seit 2011 ist sie Jurymitglied des Klangsuechtig-Wettbewerbs für Filmmusik.

Tom Wilmersdörffer
Künstlerische Leitung, Regie
*1990 in München, studierte Opern-, Konzert- und Liedgesang in Freiburg und Toronto sowie Betriebswirtschaft in München. Neben eigenen Regietätigkeiten tritt er als Bariton in Konzerten und Opernaufführungen auf. Die Stadt München förderte ihn 2019 mit ihrem Stipendium für „Kunst und neue Medien“.