Tickets
Festival 2025
Kollektiv
Werkstatt
Dein Kontakt
Mehr
Klassik-Start-Up
Portfolio
Werte & Ziele
Menschen
Chronik
Jobs
Pressekontakt
Förderer & Sponsoren
Unterstütz uns
Als Volunteer
Im Freundeskreis
Mit Spenden
Im großen Stil
Als Sponsor*in
Tickets
Festival 2025
Kollektiv
Werkstatt
Dein Kontakt
Mehr
Klassik-Start-Up
Portfolio
Werte & Ziele
Menschen
Chronik
Jobs
Pressekontakt
Förderer & Sponsoren
Unterstütz uns
Als Volunteer
Im Freundeskreis
Mit Spenden
Im großen Stil
Als Sponsor*in
Tickets
Festival 2025
Kollektiv
Werkstatt
Dein Kontakt
Mehr
Klassik-Start-Up
Portfolio
Werte & Ziele
Menschen
Chronik
Jobs
Pressekontakt
Förderer & Sponsoren
Unterstütz uns
Als Volunteer
Im Freundeskreis
Mit Spenden
Im großen Stil
Als Sponsor*in
Bettina Aust
Klarinette
Xenia Geugelin
Violine
Henri Bonamy
Piano
Cristian Cucco
Tanz
Elmar Hauser
Countertenor
Sara Zwingmann
Praktikum
Marie Fürste
Musikmanagement
Stella Neuner
Regie
Magdalena Hauptmann
Praktikum
Keren Motseri
Sopran
Previous
Next
Recent Posts
Gregor A. Mayrhofer: „Musik ist mir immer noch unbegreiflich“
Anne Keckeis: „Bei uns gibt es kein Schema X“
Tom Wilmersdörffer: „Ich wusste, das ist jetzt etwas Großes“
Leitung Development
Chorsänger*innen für Performance “DER EWIGE TON”
This site uses cookies. Find out more about cookies and how you can refuse them.
I Accept