Anna Lucia Richter
Mezzosopran
Juan Kruz Diaz de Garaio Esnaola
Tanz
Jonas Urbat
Digitalkunst
Jonas Urbat ist Tubist, Musikproduzent und Musikvermittler. Mit seinem Studio-Van trifft er als @InTubaWild Musiker*innen in ganz Europa. Der Mitgründer des Stegreif.Orchesters vereint mit Bands, Ensembles und Orchestern künstlerische Ausdrucksformen und Technologie. 2019 wurde er als “Kultur- und Kreativpilot” des Bundesministeriums für Wirtschaft ausgezeichnet.
Jakob Roters
Cello
Xiaoxiong Lin
Neuroscience
Anne Keckeis
Cello, Konzertdramaturgie & Dramaturgische Direktion
*1994 in Lahnstein, ist als Cellistin in sämtlichen musikalischen Feldern aktiv. Derzeit spielt sie bei den Münchner Philharmonikern als Akademistin, widmet sich mit dem accio piano trio der Kammermusik und verarbeitet für sie wichtige Themen in alternativen Konzertformaten. Sie studierte in Salzburg und Stuttgart und geht in ihrer Freizeit am liebsten ins Theater.
Toni Ming Geiger
Piano & Konzertdesign
*1990 in München, verbindet in seiner Arbeit als Pianist Epochen, Disziplinen und Kulturen, um neue Konzerterlebnisse zu schaffen. Er studierte in Köln und Paris und lehrt an der HfMT Köln. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen internationalen Preisen und Stipendien ausgezeichnet, u.A. vom Heidelberger Frühling, dem Carnegie Hall SongStudio und der Akademie Concerto21.
Paul Bießmann
Digitalkunst
Paul Bießmann studierte Jazz Piano in Nürnberg und Medientechnologie in Ilmenau. Als Musiker und Digitalkünstler sucht er Reibungspunkte zwischen Musik, Mensch und Technik. Er realisierte interdisziplinäre Projekte u.a. für die Neuköllner Oper, das Radialsystem und das ID Festival und arbeitete u.a. mit dem Einstein Center Digital Future, der UdK Berlin und dem Fraunhofer IIS.
Tom Wilmersdörffer
Gründer, Regie, ehem. Künstlerische Leitung
*1990 in München, studierte Opern-, Konzert- und Liedgesang in Freiburg und Toronto sowie Betriebswirtschaft in München. Neben eigenen Regietätigkeiten tritt er als Bariton in Konzerten und Opernaufführungen auf. Die Stadt München förderte ihn 2019 mit ihrem Stipendium für „Kunst und neue Medien“.