Tickets
Festival 2025
Kollektiv
Werkstatt
Dein Kontakt
Mehr
Klassik-Start-Up
Portfolio
Werte & Ziele
Menschen
Chronik
Jobs
Pressekontakt
Förderer & Sponsoren
Unterstütz uns
Als Volunteer
Im Freundeskreis
Mit Spenden
Im großen Stil
Als Sponsor*in
Deutsch
English
Tickets
Festival 2025
Kollektiv
Werkstatt
Dein Kontakt
Mehr
Klassik-Start-Up
Portfolio
Werte & Ziele
Menschen
Chronik
Jobs
Pressekontakt
Förderer & Sponsoren
Unterstütz uns
Als Volunteer
Im Freundeskreis
Mit Spenden
Im großen Stil
Als Sponsor*in
Deutsch
English
Tickets
Festival 2025
Kollektiv
Werkstatt
Dein Kontakt
Mehr
Klassik-Start-Up
Portfolio
Werte & Ziele
Menschen
Chronik
Jobs
Pressekontakt
Förderer & Sponsoren
Unterstütz uns
Als Volunteer
Im Freundeskreis
Mit Spenden
Im großen Stil
Als Sponsor*in
Deutsch
English
News
Gregor A. Mayrhofer: „Musik ist mir immer noch unbegreiflich“
Anne Keckeis: „Bei uns gibt es kein Schema X“
Tom Wilmersdörffer: „Ich wusste, das ist jetzt etwas Großes“
Wir begrüßen Gregor A. Mayrhofer als neuen Musikalischen Direktor
Ausschreibung für den Großen Liedpreis 2023 (Publikums- und Jurypreis)
Elisabeth Pilhofer: „Alle Beteiligten müssen ein gutes Team bilden“
Anne Keckeis: “Ich bin kein Opern-Groupie”
Ausschreibung für Street Art Song 2025
Wir trauern um unser Kuratoriums-Mitglied Prof. Dr. Johannes Kreile
Toni Ming Geiger: “Fehlerfreie Konzerte sind eine Sackgasse”
Recent Posts
Gregor A. Mayrhofer: „Musik ist mir immer noch unbegreiflich“
Anne Keckeis: „Bei uns gibt es kein Schema X“
Tom Wilmersdörffer: „Ich wusste, das ist jetzt etwas Großes“
Leitung Development
Chorsänger*innen für Performance “DER EWIGE TON”
This site uses cookies. Find out more about cookies and how you can refuse them.
I Accept