Fanny Gaul
Freundeskreis-Vorsitzende
Johannes Klug
Fördervorstand
*1985, studierte Anglistik und Mathematik in Heidelberg und Freiburg. Als IT-Berater und Unternehmer unterstützt er sowohl Startups als auch Großkonzerne in der Entwicklung neuer Softwareprodukte.
Tom Wilmersdörffer
Künstlerische Leitung, Regie
*1990 in München, studierte Opern-, Konzert- und Liedgesang in Freiburg und Toronto sowie Betriebswirtschaft in München. Neben eigenen Regietätigkeiten tritt er als Bariton in Konzerten und Opernaufführungen auf. Die Stadt München förderte ihn 2019 mit ihrem Stipendium für „Kunst und neue Medien“.
Constance Ströhl
Freundeskreis-Vorstand
*1996 in München, ist Juristin und angehende Rechtsreferendarin. Sie studierte Rechtswissenschaften in Paris und München und beendete das Studium im Juli 2020 mit dem ersten juristischen Staatsexamen. Ihre Leidenschaft für Musik entdeckte sie beim klassischen Gitarrenunterricht. Seit 2019 engagiert sie sich ehrenamtlich in der HIDALGO Community.
Philipp Nowotny
Marke & Geschäftsführung
*1989 in München, ist Journalist und Redakteur. Er studierte Geschichte, Philosophie und Soziologie in Dresden sowie Journalismus in München. An der Deutschen Journalistenschule wurde er zum Redakteur ausgebildet. Er arbeitete u. a. für die Süddeutsche Zeitung, den Bayerischen Rundfunk und den Playboy.
Korbinian Eder
Fundraising
*1990 in München, studierte Rechtswissenschaften in Passau. Als Rechtsanwalt ist er bei der Kanzlei „Waldorf Frommer“ sowie als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. In seiner Freizeit versucht er sich am Klavier als Amateurmusiker.
Christian Buchberger
Logistische Direktion
*1990 in München, studierte Elektro- und Informationstechnik in München, arbeitete bei Texas Instruments sowie in der Eventtechnik und -organisation zur 48fwrd Zukunftskonferenz in München. Er promoviert an der Professur für Höchstfrequenztechnik. Als Bassist spielte er in den Indie- und Rockbands „Stray Colors“ und „Password Monkey“.