Wer wir sind

Der HIDALGO Community e.V. unterstützt durch seine Arbeit den HIDALGO und leistet so einen wichtigen Beitrag zur Realisierung des Festivals. Der Verein besteht aus interessierten Künstler*innen, Förder*innen und Unterstützer*innen und bildet so eine Gemeinschaft für alle, die sich dem Hidalgo verbunden fühlen.

Was wir wollen

Der Verein dient dem gegenseitigen Austausch, sowohl künstlerisch als auch freundschaftlich. Auf diese Weise ist der Verein ein Nährboden für neue Projekte und Ideen. Auch außerhalb des Festivals bieten wir unseren Mitgliedern die Gelegenheit, den Geist des HIDALGO bei gemeinsamen Veranstaltungen zu feiern. Von gemütlichen Hauskonzerten bis zu inspirierenden Vorträgen ist für jeden etwas dabei!

Werde Teil des HIDALGO!

Du möchtest auch Teil des HIDALGO werden? Dann sei herzlich willkommen! Als Aktivenmitglied hast Du die Möglichkeit, selbstständig den HIDALGO und den Vereinsalltag mitzugestalten. Aber auch als Fördermitglied kannst Du aktiv am Vereinsleben teilnehmen und zugleich einen wichtigen Beitrag zum Gelingen unseres Projekts leisten.


Hast du noch Fragen? Gerne kannst du dich über mail@hidalgo-community.de an uns wenden. Wenn du Aktivenmitglied werden möchtest, kannst du unser Online-Formular nutzen.